Vorgehensweise

Schritt 1 – Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt

Vereinbaren Sie einen Termin mit mir, entweder persönlich oder virtuell. Erzählen Sie mir alles über Ihr Projekt. Teilen Sie mir Ihren Grundriss, Fotos des Raumes, Ihr Budget, Ihre Erwartungen und den Zeitrahmen mit. Ich werde Sie beraten, welches Beratungspaket für Sie am besten geeignet ist.

Schritt 2 – Vorschlag & Vereinbarung

Nach Erhalt aller notwendigen Informationen zu Ihrem Projekt erhalten Sie von mir ein Angebotsschreiben. Sobald Sie alles überprüft und zugestimmt haben, können Sie das Angebotsschreiben unterschreiben und wir legen los!

Schritt 3 – Vor-Ort-Termin

Nach der Unterzeichnung Ihres persönlichen Angebots oder dem Kauf eines Online-Pakets stelle ich Ihnen Ihre zuständige Innenarchitektin vor. Während des Kick-off-Gesprächs besprechen wir Ihren Stil und stimmen die Erwartungen sowie die nächsten Schritte ab. Für Online-Pakete finden die Meetings ausschliesslich online statt.

Schritt 4 – Lieferungen & Feedback

Ihr erstes Ergebnis wird ein Moodboard sein. Gemäss Ihrem spezifischen Projektangebot oder Design-Paket folgen dann weitere Ergebnisse wie Grundrisslayouts, Möblierungsvorschläge, 3D-Visualisierungen, Installationsanweisungen usw. Alles, um Ihre Interior Design Erfahrung zu erleichtern!

Schritt 5 – Bestellung & Lieferung

Nach der Finalisierung des Designkonzepts und der Auswahl der Möbel, die Sie bestellen möchten, werde ich Ihnen ein Angebot unterbreiten. Nach Ihrer Zustimmung werde ich die Bestellungen aufgeben und die gesamte Koordination übernehmen.

Schritt 6 – Lieferung & Montage

Sobald alle Möbel bei meinem Logistikpartner eingetroffen sind, koordinieren wir gemeinsam einen passenden Liefertermin. Meine zuverlässigen Partner unterstützen Sie bei der reibungslosen und stressfreien Montage und Installation Ihrer neuen Möbel.